Mittwoch, 19. Dezember 2012

Aller guten Dinge sind Drei...

... und so bekommt auch Töchterchen Nr. 3 eine Karla als Wintermantel verpasst. Da es eine Geburtstagsüberraschung wird, muss die Große als Model herhalten und anprobieren. Schließlich sind sie die beiden gleich groß:
Mein Weihnachtsengel ist bei unserer Meute die Zuständige für spitzfindige Einwürfe von der Seite und philosophisch angehauchte Nebensätze. Also bekommt Frau Neunmalschlau zum neunten Wiegenfest einen Fuchs als Gratulanten aufgestickt:
Und auf dem Rücken hat sich die schlaue Eule in Position geschmissen:
 Als bekennder Punktfreak kam ich an diesem bunten Riley Blake Stöffchen einfach nicht vorbei:
Das süße Webband LILU CHIPMUNK verschönert den Ärmel.
Gefüttert ist die Jacke mit braunem Fleece und Thinsulate-Isolierung, der wunderschöne türkise Cordstoff ist von Stenzo. Und damit der Käfer sich nicht das holde Schlauköpfchen erfriert, muss ich noch Schal und Kopfbedeckung basteln... Also wuschhhh, ab in den Keller!

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare:

  1. Der ist aber süss geworden.:o)
    Woher ist denn der Fuchs den finde ich zu süss.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke! Den Fuchs habe ich in einer aktuellen Patchworkzeitung gefunden und für mich abgewandelt. hübsche Ideen drin - kann man hier gucken http://www.patchwork-spezial.de/?p=aktuell#!prettyPhoto

      Löschen
  2. Dem schließe ich mich an. Der Fuchs ist ganz arg herzig :-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß geworden... Da wird dich jemand freuen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. So schön. Die Jacke ist wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll geworden! Der Fuchs gefällt mir extra gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schön aus! Da wird sich deine Tochter ganz bestimmt mit wohl fühlen!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. WOW, dazu fällt mir nichts ein außer: WOW!!!

    AntwortenLöschen
  8. ganz ehrlich: die Jacke ist der Hammer!! so farbenfrohe Sachen gibts nur von Mami ;-) toll!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar da lässt! Ich freue mich immer riesig darüber!!!!

Um automatische Spam-Einträge zu vermeiden und jedem das Kommentieren zu ermöglichen komme ich leider nicht um die Sicherheitsabfrage drumherum. Ich bitte um euer Verständnis. Danke!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...